Donnerstag, 25. August 2016

Weihnachten im August - IN{K}SPIRE_me Challenge 264

Ihr Lieben,

nein Ihr habt Euch nicht verlesen, heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte im August :-)
Mir sind wohl die Einschuldungsvorbereitungen zu Kopf gestiegen :-)))) Ja, genau, heute ist der große Tag vom Lockenkopf - die Mama ist genauso aufgeregt wie das Kind - oder sogar ein klitzekleines bisschen mehr ...

Hier sind die IN{K}SPIRE_me Challenge Farben von Marion.


Ich habe das neue Weihnachtsstempelset aus dem Hauptkatalog Seite 35 "Freude der Weihnacht" eingeweiht. Ja, ich gebe zu, eine sehr moderne Umsetzung bei so einem klassischen Motiv.


Seht Ihr den Engel ? Den habe ich mit Heißkleber embosst und nachher mit Stampin Glitter Diamantengleißen bestäubt und nochmal erhitzt.



Auf unserem Challengeblog warten weitere Inspirationen und eins kann ich Euch verraten, ich bin nicht die einzig Verrückte, die diese Farben weihnachtlich umgesetzt hat :-)


Ich wünsch Euch alleen ein schönes sommerliches Wochenende und allen I-Dötzchen aus NRW heute einen wunderschönen 1.Schultag.
Alles Liebe, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen