Donnerstag, 21. Juli 2016

Giraffe zur Geburt - IN{K}SPIRE_me Challenge # 259

Heute ist wieder Donnerstag und es gibt einen neuen Sketch von IN{K}SPIRE_me.
Mir gefällt die Vorgabe sehr gut, sie stammt nämlich aus meinen Federn :-))))


Unsere Familie ist größer geworden - der kleine Lockenkopf ist jetzt stolze Cousine.
Meine Schwägerin  ist Zoopflegerin und liebt Giraffen und irgendwie war direkt klar, dass die Geburtskarte auch auf jeden Falle eine Giraffe zieren soll.


Der schöne Spruch ist aus dem neuen Stempelset "Unentbärliche Grüße". Und die Blätter am Rand - die die Giraffen mit ihrer langen Zunge von den Bäumen pflücken (echt toll ihnen dabei zuzugucken) -  stammt aus dem so vielseitigen Stempelset "Perpetual Birthday Calendar".


Ich hoffe Euch inspiriert den Sketch. Ich freue mich auf viele Projekte von Euch.

http://www.inkspire-me.com/
Genießt die Sommertage,
alles Liebe,
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen