Donnerstag, 16. Juni 2016

Sterne zur Geburt - IN{K}SPIRE_me Challenge # 254

Ich mag Sterne! Nicht nur wenn man sie mir vom Himmel holt :-)))
Auf meinen Klamotten, auf der Bettwäsche, auf Geschirr - gerade total aktuell auf Handtaschen...
und mal wieder auf einer Karte zur Geburt. Da kam mir der IN{K}SPIRE_me Sketch von Marion wieder sehr gelegen.


Mit dem leider vergriffenen Designerpapier in Wassermelone und der neuen Incolor Farbe Zarte Pflaume ist dann diese Karte für die neuen Erdenbürgerin entstanden.

 Die Sterne im Glitzerpapier Diamantengleißen sind nochmal ein weiterer Hingucker.


warum dreht sich jetzt schon wieder diese Bild :-/
Auf dem Challengeblog gibts weitere Inspirationen. Wir freuen uns auf Eure Werke.

http://www.inkspire-me.com/

Ich wünsche Euch heute schon mal ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum stempeln.
Bei mir stehten noch 3 Projekte auf der to-do Liste - neben  Feuerwehrfest und einem Geburtstagsfrühstück.

Alles Liebe, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen