Donnerstag, 23. Juni 2016

Das Herz - IN{K}SPIRE_me Challenge # 255

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen, kreativen Donnerstag wünsche ich Euch.
Die heutigen (maritimen) Farben kommen von Tina, willkommen Jeansblau bei IN{K}SPIRE_me.

Die beiden Blautöne haben mich irgenwie zu einer Männerkarte inspiriert  - noch dazu lagen die neuen Framelits "Grüße voller Sonnenschein" auf meinem Bastel Ess-Tisch... die mussten einfach ausprobiert werden.

Man nehme ein Stück Aquarellpapier, bestempelt es wild mit "Timeless Textures" in Himmelblau - feuchtet es mit dem Aqua Painter an, stempelt wieder, antrocknen lassen ... und fertig ist dieser lebendige Hintergrund.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Bannerweise Grüße"
Natürlich hätte man noch mit ein bisschen Glitzer arbeiten können, z.B. Wink of Stella Glitzer-Pinselstift - bei einer Männderkarte habe ich dann doch darauf verzichten und beschränke mich auf das Wichtigste - das Herz.


Wie würde der Lockenkopf jetzt sagen ?!?! Let's go - wir freuen uns auf Eure Werke zu unseren Farben.

http://www.inkspire-me.com/
Alles Liebe,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen