Donnerstag, 5. Mai 2016

Für Mama ... von Herzen! IN{K}SPIRE_me #248

Hallo liebe Stempelfreunde,

Die Muttertags- (und Vatertags-) challenge von IN{K}SPIRE_me war zwar letze Woche, aber da ich Euch da meine Karte für meinen Papa gezeigt habe, habe ich den Sketch von Chrissy dann für Muttertag umgesetzt.


In Rostenrot, Schiefergrau und ein bisschen Flüsterweiß habe ich eine Karte gestaltet, die wirklich von Herzen kommt :-)
Den Hintergrund habe ich mit "Work of Art" selber gestempelt.




 Viel Freude beim der Umsetzung - der Schnörkel war für mich doch eine kleine Herausforderung :-)

http://www.inkspire-me.com/

Bei traumhaften Wetter freue ich mich heute auf den freien Tag, leider etwas "ausgebremst" durch das kranke Kind. Naja wird dann hat keine Radtour sondern ein entspanntes Picknik an der Sieg.

Lieben Gruß
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen