Donnerstag, 21. Januar 2016

Nachträglich zum Geburtstag - IN{K}SPIRE_me Challenge #233

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch Euch einen schönen IN{K}SPIRE_me Donnerstag, oder wie es mein Lieblingsradio sagt . Willkommen "Vize Freitag".
Den heutigen Sketch von Heike habe ich lange vor mich hin geschoben, irgendwie lagen mir die 3 Sentiments schwer im Magen.


Ich brauchte eine Karte nachträglich zum Geburtstag und somit waren die Sentiments schnell festgelegt. Einen kleinen Streifzug durch das Stempelregal und mit diesen 3 Stempelsets könnt Ihr den Glückwunsch nachmachen.
Nachträglich -> Stempelset "So viele Jahre"

Glückwunsch -> Stempelset "Eins für alles"

Zum Geburtstag -> Stempelset "Wir feiern"



Die neue Stanze Luftballons kam auch wieder zum Einsatz. Partyballons mit Helium sind ja als Deko auf Partys total im Trend, warum nicht auch auf meiner Karte :-) Außerdem habe ich mich in den großen Designerpapierblock Meine Party (Seite 5 im Frühjahr/Sommerkatalog) verguckt und da durfte ein Bogen davon auf dieser Karte nicht fehlen.







Ich bin super gespannt wie Ihr Heikes Sketch umsetzen werden.

http://www.inkspire-me.com/

Alles Liebe,
Jenny
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen