Donnerstag, 19. November 2015

Mond und Sterne - IN{K}SPIRE_me Challenge # 225

So langsam kommt sie die vorweihnachtliche Stimmung - auch bei uns im IN{K}SPIRE_me Team.
Diese Woche gibts von Annemarie eine Farbkombi die auf den ersten Blick nicht unbedingt nach Weihnachten schreit, aber natürlich trotzdem so umgesetzt werden kann :-)


Ich brauchte wieder mal eine Karte zur Geburt für unsere kleinen neuen Nachbarn. Der ist noch so klein und süß...hach!
Da war ich dankbar für jungstaugliche Farben.



Ein kleines Geschenk haben wir natürlich auch überreicht und so brauchte ich neben der Karte auch eine passende Geschenktüte um das personalisierte Spucktuch von Leo und Lou zu verpacken.


Und hier nochmal nebeneinander: Karte und Geschenktüte


Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Umsetzung und freu mich auf Eure Wekre.
Klick aufs Label und es geht wie immer zum IN{K}SPIRE_me Challenge-Blog.

http://www.inkspire-me.com/
Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen