Donnerstag, 29. Oktober 2015

Segenswünsche zur Taufe - IN{K}SPIRE_me Challenge #222

Willkommen zur 222. IN{K}SPIRE_me Challenge - was für eine Schnapszahl heute :-)
Tina hat Sterne gesehen. Die gehen bekanntlich immer, und besonders gerne wenn man ende Oktober schon an Weihnachtskarten denkt.


Ich habe mich für eine Karte zur Taufe entschieden, da passte diese Sketchvorlage sehr gut, denn Sterne waren auch auf der Taufkerze des Täuflings zu finden. Und auch die Farbrichtung Lila-Pink hat die Taufkerze vorgegeben.


Der Designerpapierstreifen stammt aus der Serie Desigenrpapier Boheme. Den Gruss findet Ihr im Stempelset "Eins für alles".
Die kleinen Sterne habe ich mit Crystal Effects überzogen.


Wie setzt Ihr diesen schönen Sketch um ?

http://www.inkspire-me.com/
Lieben Gruß
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen