Montag, 15. Juni 2015

Wir feiern

Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch. Ich hoffe Ihr habt das sommerliche Wochenende ausgenutzt.

Es ist so wunderbar zu sehen, dass das Stempel bzw. Hobby mit Papier auch auf die 4 Jahre alte Tochter abfärbt. Allerdigs bekomme ich nun vom Lockenkopf sehr genaue Angaben für die kleine schnelle Geburtstagskarte der Kindergartenfreuendin.
" Mama eine Karte mit Lila und dem Ballon, und Annika wird 5 - die muss da auch noch drauf - und eine Glitzerstein..." 
Dann sah sie das Designerpapier im Block Bunte Party und schnell waren auch die vielen Wimpel für den Hintergrund vom Töchterchen vorgegeben :-)

Aber ich finde diese Mischung kann sich sehen lassen, auch wenn das Pflaumenblau im Designerpapier nicht vorgesehen ist.



"Wir feiern" heisst das vieleseitige Stempelset mit dem grossen Ballon - welches sich nicht nur für (Kinder-) Geburtstage sehr gut eignet, sondern auch für Karten zur Geburt oder einer Einladung zur Party ein echter Hingucker sind. Dazu gibt es passend für die Big Shot die Framelits Ballon.
Die Zahl stammt aus dem alten Stempelset "ABC-123SketchAlphabet-Numbers"

Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen