Montag, 18. Mai 2015

Schmetterling und Spitzendeckchen

Nachdem ich jetzt die neuen Incolors 2015-2017 gesehen und schon verbastelt habe, fällt mir der Abschied von Kandiszucker, Jade, Rhababerrot, Pistazie und Altrose nicht mehr ganz so schwer. Trotzdem - das waren die bisher tollsten Incolors in meinen 4 Jahren bei Stampin'Up!

Bereits im März hatte meine Downline Caro Geburtstag und hat von mit diese Karte zum Geburtstag bekommen.
Inspiriert von den zarten Farben kleiner quadratischen Schokoladentäfelchen habe ich die Kombination Pistazie und Kirschblüte gewählt.


Ton in Ton habe ich die kleinen Schmetterlinge aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" gestempelt, die sind so leicht und fluffig - ich bin froh, dass sie uns im neuen Katalog (Erscheinungsdatum 02.06.2015) erhalten bleiben.

Dazu Spitzendeckchen , ich finde immer wieder ein Hingucker,  welches mit dem Schmetterlinge (Thinlits Formen Schmetterling)  verziert wird. Ganz dezent und ein klein wenig versteckt habe ich aus dem Glitzerpapier Silber ein Herz ausgestanzt und mit dem Geburtstagsspruch (Stempelset "Spruch-Reif")  verziert.
Ja, und Basis Strassschmuck darf bei einer richtigen Mädchenkarte nicht fehlen :-)


Die Schokoladentäfelchen, die mich inspiriert haben, wollten natürlich auch verpackt werden.
Das ging schnell und einfach mit der Geschenkschachtel Schnelle Überraschung, die eignet sich nämlich hervorragend um diese Leckerrei zu verpacken. Auch hier wurde wieder der Schmetterling druch die Big Shot genudelt und mit dem kleinen Herz aus dem Stanzpaket Itty Bitty Akzente beklebt.
Das 5/8'' Satinband in weiß rundet die edle Verpackung ab - dasmit lassen sind wunderschöne Schleifen binden.


Zusammen schaut das dann so aus


Ich wünsch Euch einen tollen Start in die Woche und heute einen sonnigen Tag.
Heute feiert mein Arbeitgeber VR-Bank Rhein-Sieg eG seinen 125. Geburtstag  - das wird sicherlich ein toller Tag mit unseren Kunden.

Lieben Gruß
Jenny


Kommentare:

  1. Oh, das hat ja perfekt zusammengepasst! Ein sehr hübsches Set in wirklich tollen Farben! Geht mir ganz genauso, ich werde sie sehr vermissen. Lieber Gruss und viel Spass beim Feiern, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!

    Die Farben sind sehr schön zusammen! Die Verpackung gefällt mir außerordentlich gut! Es ist wirklich schade das es Pistazie nicht mehr gibt!

    Schönen tag und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen