Dienstag, 12. Mai 2015

Lebensbaum - zur Taufe

Am Samtag wurde mein Patenkind getauft und das gesammte Fest stand unter dem Motto "Lebensbaum".
Inspiriert vom aktuellen IN{K}SPIRE_me Sketch entstand die Glückwunschkarte zur Taufe. Natürlich durfte auch dort ein Baum nicht fehlen und ich hab mich für das Stempelset "Der Wald ruft" entschieden, welches es noch bis zum Kataogwechsel am 2.Juni als Gasggeberinnenset zu bestellen gibt.


Ihr merkt schon, so kurz vom Katalogwechsel liebe ich das Desigerpapier Trau Dich und es durfte hier für den Hintergrund meine Karte schmücken.
Folgende Farben  auf der Stampin'Up! Farbpalette kamen hier zum Einsatz: Wasabigrün, Saharasand, Himmelblau und Flüsterweiß - außerdem der Spruch (Stempelset "Eins für alles")  in Lagnunenblau gestempelt.
  

Und als Patentante war ich auch für die Taufkerze stständig und ich habe mich mal an Wachsplatten gewagt und den Baum incl. Blätter ausgechnitten ... puh, frei Hand schneiden ist ja nicht so meins - hier habe ich sehr eine Stanze für Wachs vermisst :-)
Aber,  ich war ganz zufrieden, die Mutter happy und der Täufling kann noch nicht meckern :-)



Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen