Dienstag, 13. Januar 2015

Geburtstagsgruß "Auf Film"

Guten Morgen Ihr Lieben,

da mir das sale-a-bration Stempelset "Zum grossen Tag" so richtig richtig gut gefällt, gibts mal wieder eine Karte damit :-)
Erneut habe ich zum Stampin'Emboss Prägepulver in weiß gegriffen und den wirklich tollen Spruch in dem Polaroid Rahmen in Szene gesetzt. Meine Downline Carolin war so nett und hat mir ein paar Ausstanzungen zukommen lassen, denn bis jetzt ist der Framlits "Auf Film" noch nicht in meinem Bastelschrank eingezogen - aber ich denke jetzt zur sale-a-bration ist es ein guter Zeitpunkt darüber nochmal nachzudenken :-)


Eingentlich ist die Karte  ganz schlicht gehalten, hier wirkt fast nur der Kontrast - Weiß auf Wassermelone bzw. Weiß auf Schwarz.
Die Torte habe ich mit dem Framelits Feuerwerk in Curry-Gelb gemattet und dann mit Dimensionals aufgeklebt. Dazu noch ein wenig besticktes Satinschleifenband in Lagunenblau und ein Schleifchen mit de(r)m weißen (Kordel)Bakers-Twine.



Kreative Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen