Dienstag, 23. Dezember 2014

Einmal werden wir noch wach...

Dieses weihnachtliche Spannung.... bei uns knistert es zu Hause ! Bei Euch auch?
Unser Lockenkopf ist so gespannt und freut sich so sehr aufs Christkind, das ist wirklich eine große Freude und macht mich unendlich dankbar.

Heute habe ich nochmal 2 weihnachtliche / winterliche Karten für Euch - beide sind mit dem Stempelset "Weiße Weihnacht" entstanden, und lustigerweiße beide mit dem Schriftzug "froh und munter" - wobei es jeweils aus einem anderen Stempelset stammt :-)
Irgendwie war mit nach ganz vielen "Produktionen" mit diesem Set in kalten blau/grautönen mal nach Natur.

Hier wirklich ganz dezent: Schokobraun, Kandiszucker und Vanille pur.
Das "froh & munter" habe ich in gold embosst, es stammt aus dem Stempelset "Gesammelte Grüße" (vergriffen)




Bei der zweiten Karte habe ich noch ein wenig Glutrot kombiniert, ansonsten sind die verwendeten Farben die selben.
Hier war mir zweimal nach einem Sternenhimmel, einmal gestempelt und auch mit der Big Shot und der Prägeform Glücksstern bearbeitet.  Ein klein bisschen Gold-Glitzer darf nicht fehlen, genauso wie der  runde Schriftzug "froh & munter" (Stempelset "Dezembertage")



Ich bin ganz froh und munter, und freue mich auf den heutigen Nachmittag, wo wir den Baum aufstellen werden und mit der Lichterkette kämpfen.
Am Abend wenn der Lockenkopf schläft, öffne ne Flasche Sekt und schmücke im Schlafanzug den Baum - nebenbei läuft irgendeine Weihnachtsschnulze im TV.
Lacht nicht, ab dann beginnt für mich Weihnachten.

Liebe Grüße
Jenny




Das 23. Adventskalendertürchen wird heute bei Sabine geöffnet,  am 24. machen wir eine kleine Pause und dann gehts weiter, es heisst ja December Inspriations . Am 25.Dezember ist dann  Miri an der Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen