Montag, 7. Juli 2014

Teamgeschenke (für mich)

Oh man, diese Stampin'Up! Veranstaltungen flashen immer total.
So viel Kreativität, Tipps und Tricks und Inspirationen  - das muss ich jetzt erst mal in meinem Kopf sortiere.
Mein Wunschzettel aus dem neuen Katalog ist jetzt noch länger - mensch, da wurden mir Stempelsets bzw. Zubehör schmackhaft gemacht, wo ich eigentlich dachte "das brauch ich nicht" ... aber das soll wohl so sein :-)))))

Heute zeige ich Euch die Teamgeschenke die ich von den Mädels im Gegenzug erhalten habe.

Tina hat uns eine Schutzhülle für einen Notizblock aus dem Verpackungsmaterial von Stampin'Up! genäht. Ich bekomme das Bild leider nicht gedreht.

Marion hat uns einen sommerlichen Lippenpflegestift geschenkt, der ganz rafiniert wie ein Parfumpröbchen verpackt wurde.
Das personlaisierte Häuschen habe ich von Helene  überreicht bekommen, mhhhh ich freu mich auf die Marmelade.


Damit wir unsere Teamgeschenke einfach trasportieren können - hat uns Katharina eine Papiertüte verziert, natürlich war auch diese liebevoll mit Kleinigkeiten gefüllt.


Miri hat uns eine Taschentuchverpackung genäht und die Klarsichtüte schön bestempelt. In der schönen Packpapiertüte befindet sich Wibele (mhhhh - lecker!) und eine Übersetzungshilfe von Schwäbischen Schimpfwörtern :-) Vielen Dank Andrea


Kirstin macht uns die Kombination von Brombeermousse und Gold schmackhaft, sie hat uns eine Handcreme geschenkt.
Ela hat diese tolle Blechdose, gefüllt mit Schokolade, verziert. Die Buchstaben des Prägefolders sind durch das weiß wischen so richtig betont, eine tolle Idee.


Mädchen brauchen Handcreme und Konny hat mit der Anhängerstanze eine Verpackung dafür gebastelt. Vom Mondsee bzw. Michaela  gab es selbstgemacht Mondsee-Marillenmarmelade.


Karoline hat uns eine Magnet im Design des Stemeplsets "By the Tide" geschenkt, super cool was man so alles bestempeln kann.
Essbare Steine gabs von Yvonne ( hinten rechts) und Heike hat uns einen kleinen Nagelack hübsch verpackt. (vorne)


Ich sag Euch, das ist wie Weihnachten !
Auch hier nochmal, ganz lieben Dank an meine Teammädels. Ich hab mich sehr über Eure Mitbringsel gefreut.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen