Samstag, 5. Juli 2014

Teamgeschenke für Frankfurt

Gestern Nachmittag bin ich bereits mit meiner Downline Karoline nach Frankfurt gefahren und dann Abends auf die anderen Teammädels zu treffen.
Trotz Fussballspiel haben wir uns ins schöner Runde beim Inder getroffen und lecker gegessen - Yeah! Ich freu mich, dass wir gewonnen haben und im Halbfinale stehen. 

Jetzt gleich gehts los zum jährlichen deutschen Demontratoren-Treffen von Stampin'Up! in Frankfurt. Ich freu mich auf viel kreativen Input und vielleicht die ein oder andere Vorschau auf den Herbst-Winterkatalog jaja, wir Demos sind da ein bisschen wie die Raupe Nimmersatt, kaum haben wir das Eine, wollen wir schon das Nächste :-)

Für meine Teammädels habe ich auch ein kleines Geschenk vorbereitet, das ist ja immer ein schönes Ritual bei uns, dass wir uns gegenseitig mit einer Kleinigkeit überraschen.
Ich habe eine Verpackung für eine Nagelpfeile gebastelt und hoffe die Mädels freuen sich drüber.



4 Farbvarianten mit dem "alten" Designerpapier Polka Dot Parade, die ich mit der neuen Incolor Honiggelb oder Lagunenblau kombiniert habe.
v.l.n.r : Glutrot, Olivgrün, Himbeerrot, Osterglocke


Geschmückt wurde diese Verpackung - hergestellt mit der Anhängerstanze (Anleitung folg in den nächsten Tagen) - mit dem Herz aus dem Stempelset "Wimpeleien" und einem kleinen Gruß ("Six-Sided Sampler") - der Gruß wird ja meist übersehen, weil man sich nur so auf die 6-Ecke konzentriert. Gerade bei diesem Stempelset lohnt also ein zweiter Blick :-)




Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich Euch.
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    sehr schöne Geschenke für Deine Teammädels, die sich sicher darüber sehr freuen werden...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen