Sonntag, 8. Juni 2014

Glückwunschkarte zur Taufe

Wow, was für ein langes sonniges Sommerwochenende .... Gestern haben wir eine ordentliche Wasserschlacht im Garten veranstaltet und den Traumtag mit Grillen abgeschlossen.
Heute Abend möcht ich dann aber auch mal wieder an den Basteltisch :-)

Ich genieße es übrigens gerade sehr, auch mal wieder einzelne Auftragskarte annehmen zu können und so ist diese Karte auf Wunsch einer lieben Freundin entstanden


Gebraucht wurde eine Glückwunschkarte zur Taufe und meine Freundin war von der Arche aus dem leider vergriffenen Stempelset "Two by Two" genauso begeistert wie ich.

Da ich Mitternachtsblau ja wirklich vermissen werden, hatte die "alte" Incolor Farbe hier nochmal einen großen Auftritt  - in Kombination mit Zartblau.
Die Arche habe ich weiß embosst - das schaut wirkich sehr edel aus.


Leider verlässt uns ja auch das Stempelset "Glück-s-wunsch" und somit auch dieser schöne Spruch.
Ich habe ich wirklich gerne zu diesen  besonderen Festen verwendet (Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation)


Liebe Grüße und genießt diese Sommertage,
eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen