Samstag, 28. Juni 2014

Babyglück - Karte und Box zur Geburt

Die beste Freundin unserer Lockenkopfes ist große Schwester geworden. Hach, das war auch für unsere Familie ganz aufregend. Die kleine Nneka ist ein ganz süße Maus und wir hatten sie alle schon ganz stolz auf dem Arm :-)

Unser Geschenk und die besten Glückwünsche haben wir in der sandfarbenen Geschenkbox mit passender Karte überreicht.


Ich sag Euch, diese kleinen Füsschen aus dem Stempelset "Babyglück" werde ich wirklich vermissen. Hier habe ich sie in der noch so gerade aktuellen Incolor Farbe Morgenrot abgestempelt, mir gefällt die Kombination von Jade und Flüsterweis wirklich sehr gut.

Ich mag jetzt schon das Stempelset "Spruch-Reif" aus dem neuen Katalog- hier auf der Box hat es einen schönen Platz gefunden.



Und auch das "Glükwunsch" auf der Karte ist aus diesem Stempelset.



Ich verschenke ja gerne ein personalisiertes Spucktuch von leo&lou - passt perfekt zur Karte oder ?
Tja was war zuerst da ?! Das Huhn oder das Ei - bzw. die Karte oder das Tuch ?!
Was denkt Ihr ?


Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüße,
Jenny

1 Kommentar:

  1. HAllo Jenny!

    Total schöne Farbkombi! Die Mami wird sich sicher sehr darüber gefreut haben.

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen