Freitag, 28. März 2014

Zum Abschied - vielen Dank!

Unser Lockenkopf ist immer noch traurig, denn vor ein paar Wochen mussten wir ihre liebste Erzieherin verabschieden, die leider eine neue Herausforderung in einem anderen Kindergarten angenommen hat.
Es wurde Abschied gefeiert und auch wir von der der Elternschaft wollten wir "Danke" sagen und unsere guten Wünsche mit auf den Weg geben.


Farbenfroh und an den Farben vom Designerpapier "Retro Spaß" orientiert  habe ich diese Karte "kopiert".
Die Kombination von den Sprenklern und Tropfen aus dem Stempelset Georgeous Grunge und den Petit Petals hat mir direkt sehr gut gefallen.

 






Die kleinen Blümchen aus dem Stanzpaket Itty Bitty Formen verteilt/streut man ganz unbewusst auf der Karte und klebt sie dann fest. Einfach mit einem Strassstein verzieren und schon ist eine weiterer kleiner Hingucker entstanden.

Neben dem Vielen Dank ("Anlässlich")  auf der Karte wurde auch der Umschlag - selbst gemacht mit dem Envelop Punch Board - mit einem Spruch Mögen all Deine Wege zum Glück führen  ("Glück-s-wunsch") verziert.


Hier hab ich nochmal ein Video vom Envelop Punch Board für Euch - dieses Werkzeug ist wirklich ein großartiges Hilfsmittel.
Vielleicht erfüllt Ihr Euch diesen Wunsch ja noch zur sale-a-bration Zeit :-) Die nächste Sammelbestellung ist Morgen - Samstag 29.03.2014 -  um 20Uhr !
Für 22,95€ könnt Ihr es bei mir bestellen !



Ich wünsch Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
eure Jenny


1 Kommentar:

  1. Hy Jenny Schicke Karte haste da gezaubert.Wünsche dir ein schönes We und cremt euch gut ein den es wird ein hot summer ...:-)

    AntwortenLöschen