Montag, 17. März 2014

Geschenkbox zur Geburt

Für eine Freundin durfte ich die große Geschenkbox verzieren, sie wollte darin ein Geschenk zur Geburt übergeben.
Wir wussten, dass das Kinderzimmer des kleinen Sonnenscheins mit einer Giraffen- und Elefantenbordüre und wunderhübschen Gardinen in diesem Design eingerichtet ist
Da musste ich nicht lange überlegen, wie ich die Box verzieren werde.


Für den kleinen Mann habe ich mir die Farbkombination Mitternachtsblau, Aquamarin, Curry-Gelb und  Flüsterweiß ausgesucht.
Die "Zoo Babies" hatten hier ihren großen Auftritt, genauso wie das Ticket 100% perfektes kleines Baby ("Ticket für Dich") und dem Stempelset Wimpeleien.
Der Hintergrund wurde mit dem Folder Zickzackmuster geprägt und die auch die Stanze gewellter Anhänger wurde für die Verzierung genutzt.


Hübsch oder ?

Kommt gut in die neue  Woche,
alles Liebe,
Jenny

1 Kommentar:

  1. Wirklich hübsch!
    Da werden sich die Eltern des 'kleinen Sonnenscheins' ganz bestimmt freuen.
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen