Freitag, 14. Februar 2014

Zur Geburt - Kleine ganz groß !

Ich komme ja leider viel zu selten dazu auch mal fremd zu gehen :-) Oh je, wie sich das anhört... Natürlich meine ich das im Bezug auf Challenges !

Für diese Karte ist mir das hoffentlich gelungen und es vereinen sich gleich 3 Challenges ! Für den Sketch habe ich  Mojo Monday  gewählt und mich bei den Farben bei  ColourQ inspirieren lassen. Wobei ich da ein wenig trixen musste, denn ruby red und cool caribbean habe ich nicht mehr im Bestand, da es ganz alte Farben sind.
Daher sind für meine Karte Glutrot, Pazifikblau, Himmelblau, Baiblau (leider auch bereits vergriffen) und Flüsterweiß zum Einsatz gekommen.
Streifen sind bei Just Ad Ink gefragt, so dass auch hier meine Karte sehr gut passt.




Wie ihr seht, habe ich das neue Stempelset "Kleine ganz groß" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog eingeweiht ( S. 28 )
Ich gebe zu, auch das hat mich (wie die Petit Petals von gestern) beim ersten Katalogblättern noch so gar nicht angesprochen, aber so nach und nach habe ich großen Gefallen an dem Hasen und den 3 Eulen gefunden. Also schaus Dir nochmal an, vielleicht konnte ich Dich ja jetzt auch mit dieser Karte überzeugen :-) Der Spruch Oh Baby ist ebenfalls in dem Stempelset zu finden.




Das rot-weiß-getreifte Papierdesign findet ihr dem kleinen, feinen Stampin'Up! Designerpapierblock  Frisch & Farbenfroh auf Seite 33 (F./S.-Katalog) .
Wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, habe ich den Anhänger (Tag) mit der passenden Stanze Gewellter Anhänger (S. 35, F./S.-Katalog) ausgestanzt. Ich bin begeistert - das ist wirklich so einfach und schnell gemacht!

Ich wünsch Euch einen schönen Valentinstag ! Für mich ist es ein ganz normaler Tag und ich erwarte keine Karte, Schokolade, Blumen oder Parfum :-) Das liegt aber daran, dass unser Kennenlerntag erst vor ein paar Tagen war und wir uns lieber an diesem Tag eine kleine Aufmerksamkeit schenken.

Liebe Grüße
eure Jenny

Kommentare:

  1. This is such an awesome, bold, stripey card for a Baby. I love it!! Thanks for playing at JAI ♥

    AntwortenLöschen
  2. Love this bold striped card. Just gorgeous. Thanks for playing with Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  3. Jenny, this is a beautiful colour combination. The bright red stripes are just fabulous! Thanks for joining us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  4. Oh great - I love the bright bold stripes. They are great against the soft blue. Chantell JAI

    AntwortenLöschen
  5. Adorable Jenny!,,Love your bold stripes and crisp colours. Thanks for joining us at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen