Montag, 10. Februar 2014

Zum 70. Geburtstag ... Glück-s-wunsch

Heute zeige ich Euch eine Auftragskarte die ich noch vor dem ganzen Krankheitsschlamassel gefertigt hatte.
Gewünscht war eine Karte für ein jungebliebenes Geburtstagskind sein, welches seinen 70. Geburtstag feierte.


In den Farben Pistazie, Himbeerrot, ein klein wenig Schiefergrau und Flüsterweiß entstand eine Glückwunschkarte in den Maßen 10,5 x 21 cm.





Wie ihr seht habe ich das neue Stempelset "Glück-s-wunsch" verwendet, sowie den Klassiker "Georgeous Grunge".
Solltet Ihr auf der Suche sein, nach Buchstaben-Stempeln incl. Zahlen kann ich Euch das "ABC-123SketchAlphabet-Numbers" ans Herz legen. Ihr bekommt es schon für 26,95€ (clear) und findet es auf Seite 131 im Hauptkatalog. Wie ihr seht, passen die Zahlen wunderbar zu den / in die Kreissstanzen.

So, der Lockenkopf ruft, ich werd zum Puzzlen gerufen :-)
Drückt mir/uns die Daumen, dass wir Morgen das ok bekommen die Bettruhe aufzuheben.
Alles Liebe,
Eure Jenny


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    über so eine Karte würde ich mich wie Bolle freuen --- natürlich mit einer passenden Jahreszahl.
    Das ist eine wunderschöne Karte, die Stempelsets sind sehr passend miteinander kombiniert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    Pistazie mit Himbeerrot ist eine ausgesprochen hübsche Farbkombination und macht sich auf deiner Karte hervorragend. Muss ich mir unbedingt mal merken.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    eine schöne Farbkombination und die Karte ist nicht zu "voll". Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen