Dienstag, 18. Februar 2014

Blumen - zum Geburtstag

Meiner lieben ehemaligen Kollegin habe ich gestern mit dieser Karte zum Geburtstag gratuliert.



Der halboffenen Umschlag aus dem floralen sale-a-bration Designerpapier "Süße Sorbets" lässt schon ein wenig das Innere erahnen. Den wunderschönen Spruch findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 27  beim Stempelset "Wimpeleien".



Dann wird einfach am Geschenkband mit Fischgrätenmuster (in Claypso) gezogen und die ganze Karte kommt zum Vorschein.



Die Karte wurde mit der Ranke und der Blume "Summer Silhouettes" in den passenden Farben des Designerpapiers verziert.

Hast Du dir dein liebstes sale-a-bration gratis Geschenk schon gesichert ?
Möchtest Du mit deinen Freundinnen einen gemütlichen Bastelnachmittag oder Stempelabend verbringen ? Meld dich einfach bei mir !

Liebe Grüße
Jenny


1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny, wow was für eine schöne Idee.
    Die Karte ist traumhaft.
    Der Spruch in Verbindung der Summer Silhouettes... toll gemacht.
    Das Designerpapier ist sowieso toll, man sehnt sich jetzt auch nach den vielen frischen zarten Farben.
    Werde Deine Karte gerne selber umsetzten. Vielen Dank für die Inspiration ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen