Sonntag, 22. Dezember 2013

Die Gewinnerin - Adventskalenderauslosung

Entschuldig die Vespätung, ich lernen es nie - immer wenn ich Euch ein Auslosung für den nächsten Tag anküdige, wird unser Lockenkopf krank :-(
Mittelohrentzüdung, oh man - da leidet man echt mit.  Ich bin nur ein klein wenig froh, dass wir das jetzt vor Weihnachten hatten und ich an den Feiertagen nicht noch in dei Notfallpraxis gemusst hätte...



Auch hier möchte ich mich nochmal für die netten Kommentare anlässlich des 17. Adventskalender-Türchen, also meine Verpackung, bedanken. Es ist wirklich schön so ein Feedback zu bekommen.

*Trommelwirbel* - kommen wir zur Verkündung der Gewinnerin - Herzlichen Glückwunsch liebe


Hi Jenny,
die Farbkombination gefällt mir sehr gut, ich habe auch kürzlich so eine "einfache" Verpackung gemacht, es geht wirklich fix :-)
Ich hüpfe gerne mit einem Los in den Lostopf.
Viele Grüße, Rubina


Liebe Rubina, lass mir doch bitte Deine Adresse zukommen, damit Du bald die schönen Designerklammern aus dem Briefkasten fischen kannst. Einfach per Mail an:  freizeit-pur(at)gmx.de



Nicht traurig sein, wenn ich nicht gewonnen habt, ihr hab noch 3 Chancen auf einen Gewinn - die solltet ihr unbedingt nutzen !

Heute könnt ihr noch bis um 23.59h bei Tina-Hase gewinnen, sie zeigt Euch einen schöne Verpackung für die vielen Weihnachtskarten, die man ja doch nicht so einfach in den Müll schmeißen will.
Das heutige Türchen (incl. Gewinnchance) wird bei Bine geöffnet - wer braucht noch eine Idee für die Weihnachtstischdeko ?!
Und Samia öffnet dann dann als letzte Inspiration das 23. Türchen. Seit gespannt!

Lasst Euch nicht zu sehr stressen - alles wird gut :-)
eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen