Freitag, 18. Oktober 2013

INKSPIRATION Week - mein Beitrag


Juchuuu, ich freu mich - heute ist es soweit und ich kann Euch  meine Projekte für die In{k}spiration Week zum diesjährigen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! zeigen!
 

Der Weihnachtsmann vom Stempelset "Wunschzettel" hat mir ja sofort getan und so zeige ich Euch heute direkt 3 Projekte mit ihm.

Die Mini-Musselinbeutel (S. 36) sind mit 11,95€  für 8 Beutel nicht nur super im Preis, sondern lassen mit einer Größe von 10,2 x 14 cm nicht nur klein Geschenke schön verpacken.
Ich habe mir bereits für den Adventskalender vom Lockenkopf und diverse Nikolausgeschenke einen großen Vorrat angelegt.

Einmal ziert der Weihnachtsmann den Framelits Anhänger "Tafelrunde" und wird einfach an die Schleife aus geripptes Geschenkband in chili gehangen. Dazu ein paar kleine Sterne aus dem Glitzerpapier in Champagner und der Zauber ist perfekt.
Das Baumwollsäckchen habe ich übrigens ganz dezent mit dem großen Einzelstempel "Christmas Star" in savanne bestempelt, das sieht man auf dem Foto leider kaum.


Bei dem 2. Musselinbeutel habe ich den Santa direkt auf das Säckchen gestempelt und ganz dezent mit einer Schlaufenschleife und gestanzten Ilexzweigen geschmückt.


Und hier nochmal die Karte - ganz solo :-)
Diese war übrigens auch eine Workshopprojekt beim Stampin'Up! Workshop in St. Augustin.
Fröhliche Weihnachten findet ihr in dem weiterhin erhältlichen Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" (# 128409 für 31,95€ in clear)



Ich hoffe Euch gefallen meine Werke.
Jetzt wollt Ihr sicherlich noch einen Buchstaben für unsere Schatzsuche von mir.

Mein Buchstabe steht im Katalognamen des
Baumwollbeutels 2-mal nebeneinander!

- Bei meinem ursprünglichen Tipp hatte sich ein Fehler eingeschlichen ! 
Der o.g. ist jetzt aber eindeutig - danke für Eure Hinweise ! -

Einen weiteren Buchstaben für unsere Schatzsuche findet Ihr heute auch bei Tina - natürlich zeigt auch sie Euch eine schöne Anregung mit den neuen Produkten aus dem neuen Saisonkatalog.


Und so funktioniert unsere Schatzsuche:

  • Vom 14.10. bis 20.10.2013  gibt es bei 15 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Herbst und Weihnachten zu sehen.
  •  Eure Aufgabe bei der Schatzsuche ist es, ein Lösungswort mit 15 Buchstaben herauszufindnen. Die Buchstaben für dieses Lösungswort bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr die Frage, die wir bei jedem Blogpost stellen, richtig beantwortet. Am Schluss müsst Ihr nur noch die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen und Ihr habt den Schatz gefunden.
  • Das Lösungswort könnt Ihr bis zum 23.10. (23.59 Uhr) an eine der 15 teilnehmenden Demos schicken.
  •  Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne.
Und folgendes gibt es bei der Schatzsuche zu gewinnen:
Gewinn 1: Produktpaket Weihnachtsschmuck (Stempelset und Stanze)
Gewinn 2: Produktpaket Tüpfelchen auf dem Geschenk (Stempelset und Stanze)
Gewinn 3: Gastgeberinnen-Set In Worte gefasst



Kommentare:

  1. Hallo,

    hm. bei deinem Rätsel heute findet man die Lösung ja nicht wirklich eindeutig?! Oder ich bin zu blöd?
    Ich habe dann jedenfalls 5 Buchstaben die zusammen in den beiden Namen der Bezeichnungen je 3x vorkommen. Ist das so gewollt oder nicht bemerkt worden?

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Eure Nachrichten - leider war mein Tipp nicht eindeutig. Hier die neue Variante: "Meinen Buchstaben steht im Katalognamen des Baumwollbeutels 2-mal nebeneinander!" LG Jenny

      Löschen
  2. Moin,
    eine Frage: es gibt 5 Buchstaben, die insgesamt 3x in beiden Bezeichnungen vorkommen - "welchen hätten's denn gern?"
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Eure Nachrichten - leider war mein Tipp nicht eindeutig. Hier die neue Variante: "Meinen Buchstaben steht im Katalognamen des Baumwollbeutels 2-mal nebeneinander!" LG Jenny

      Löschen
  3. Nochma ich, welches Stempelset meintes Du: das mit dem Santa oder das Sprücheset?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte und Beutelchen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte und das Beutelchen sehen toll aus. Ich habe mir den Santa auch schon "zugelegt" und ich liebe dieses Motiv einfach! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen