Sonntag, 27. Oktober 2013

Christmas Star und Wunderbare Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Zeitumstellung besser verkraftet als unser Lockenkopf.
Heute Morgen mussten wir mit Engelszungen bitteln und betteln noch ne halbe Stunde liegen bleiben zu dürfen, und am Abend hat sie mit Müh und Not noch das Sandmännchen geschafft, da sind ihr schon dauernd die Augen zugefallen :-)

Den gestrigen Abend habe ich am Basteltisch verbracht und wirklich viel geschafft. Lags daran, dass mein Mann unterwegs war oder am nebenbei-TV-Programm Carmen Nebel ?!
Wie auch immer, eine Karte mit selbstgemachten Umschlag habe ich für Euch.

Ganz bewusst natürlich mit einem Stempelset, welches ihr bis Morgen (Montag Abend, 28.10.2013) noch mit 25% Nachlass bestellen könnt. KLICK hier für mehr Informationen.

 

In den Farben Aquamarin und Petrol - mit einem kleinwenig Saharasand zeigt sich hier der wunderschöne Einzelstempel "Christmas Star" sowie 2 Sterne aus dem Stempelset "Simply Stars". Dazu gibts meinen allerliebsten Weihnachtsspruch ("Wunderbare Weihnachtsgrüße").
Der kleine Stern ist übrigens bewusst nur ganz zart in Saharasand abgestempelt. Also Stempel in Farbe getunkt, einemal auf dem Schmierpapier abgestempelt und dann erst auf die Karte.



Den Umschlag habe ich mit der "Stanztafel für Umschläge" oder auch bekannt unter dem Namen Envelop Board hergestellt. YEAH! Ab 1. November könnt Ihr es bei Stampin'Up! bestellen (22,95€).
Ich bin wirklich begeistert!

Bei mir kam hier das "Designerpapier Farbenspiel" zum Einsatz. Erkennt Ihr den Verschluss ?
Klasse, was mit Dimensionals/Abstandshalter so alles zu machen ist :-)

 

Kommt gut in die neue Woche,
eure Jenny




Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    tolle Karte und das Kuvert passt super dazu.
    Wie schön, dass auch unsere Kunden es bald käuflich erwerben können.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny, Karte und Umschlag sehen ja sehr harmonisch zusammen aus. Die Idee den Umschlag mit Stern als Schließe zu versehen finde ich total Klasse. Ich glaub das werde ich mal übernehmen *grins*
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin eine kreative Zeit. LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hy Jenny ,mir gefällt sehr gut deine Karte und der Umschlag ist auch sehr schick.
    liebe grüße Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination ist sehr edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen