Montag, 30. September 2013

Schokolade.... von Herzen

Schokolade geht immer!

Ohne Schokolade, in Form von Nuss-Nougat Creme, würde mein Tag schon mit schlechter Laune beginnen.
Nach einem besch... Kundentermin im Büro - ein Stück Schokolade - und meine Welt ist wenigstens wieder ein klein bisschen in Ordnung.
Nach Machtkämpfe mit meinem Lockenkopf  - baut mich ein wenig Schoki direkt wieder auf.
Und Abends am Basteltisch oder vor dem TV - das geht kalte Schokolade aus dem Kühlschrank auch immer sehr sehr gut.
Ich gebs also offen und ehrlich zu - ich hab ne Schwäche für Schokolade.

Wenn ich nen Wunsch frei hätte (bzw. ein paar, mehr - denn an erster Stelle steht dieser Wunsch natürlich nicht)  .... Schokolade die nicht direkt auf meinen Hüften landet :-)




Ich hätte wohl mal besser zu Nuss Schokolade gegriffen, die wäre grün gewesen :-)

Hier habe ich ein paar kleine Tafeln in das schöne gepunktete Papier aus dem "Designerpapierblock Stilmix" gepackt.
In dem Stempelset "Auf die Geschenke, fertig, los!" (Herbst-/Winterkatalog S.33) findet ihr  das schöne Label *von Herzen*.  Das Schleifenband in Chili kennt ihr ja schon, wenn nicht, schaut mal im Herbst-/Winterkatalog von Stampin'Up! auf Seite 22.

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart!
Schokoladige Grüße :-)
eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen