Samstag, 10. August 2013

Washi Tape und Flower Shop

Meine liebe Freundin und Patentante unseres Lockenkopfes  haben wir einen kleinen gute Besserungsgruß zugeschickt. Nach 2 Wochen Krankehaus und anschließender Reha kann man eine Aufmunterung und gute Wünsche gut gebrauchen.
 


Die Kartenbasis ist wieder in Savanne, Wassermelone und Flüsterweiß gehalten, so dass ich mich mit dem Washi Tape Gartenparty uneingeschränkt austoben konnte, in den passenden Farben kamen dann noch zwei Blüten  (Stempelset Flower Shop,  Stanze Stiefmütterchen)  hinzu.
Kleckse dürfen bei einer Lehrerin auch in den Ferien nicht fehlen - daher habe ich extra für meine Freundin mit dem Stempelset Gorgeous Grunge ausgetobt.
Kleien Wünsche - eine Sprüchestempelset, welches zur fast jeden Angegelegenheit einen passenden Gruß bietet, so auch hier das "Gute Besserung".
 
Die die Empfängerin der Karte auch fleißig meinen Blog, darf ein persönlicher Gruß an der Stelle hier nicht fehlen :-) Hallo meine Liebe, komm schnell wieder auf die Beine, wir denken an Dich!


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,
eure Jenny

1 Kommentar:

  1. Hy Jenny da hast du aber ne schöne Karte her gezaubert, mit den Washi Tape kann man echt schöne Dinge machen. Freu mich immer auf deine Kreativen Ideen.
    Lieben Gruß karoline

    AntwortenLöschen