Montag, 26. August 2013

Der Berg ruft...

"Mein Papa wandert über die Alpen nach Südtirol, deswegen wären Berge auf der Karte schön"
Diese Vorgabe habe ich von meiner Kundin für eine Auftragskarte zum 60. Geburtstag bekommen. 

Ich sag Euch, es ratterte mächtig in meinem Kopf und ich habe den ein oder anderen Versuch gebraucht. Aber dann entstanden diese Berge ganz clean and simpel im Rahmen, als moderne Element wurde der Spruch auf eine Fähnchen gestempelt und die 60 edel mit Glitzerpapier hinterlegt.

 

 
 Vielen Dank liebe Auftraggeberin für diese besondere Herausforderung !

Alles Liebe,
Jenny

1 Kommentar:

  1. Die ist ja super !!!
    Die Anforderungen von Freunden
    bringen mich auch immer ganz
    schön ins Schwitzen. Ich bin
    aber jedesmal überrascht was
    mir alles so eifällt .
    LG Karin

    AntwortenLöschen