Montag, 15. Juli 2013

Sterne zur Geburt



Es ist total schön, dass Ihr alle fleißig bei unserer IN{K}SPIRE_me Geburtstagschallenge mitmacht - und ihr offensichtlich genauso viel Freude beim Auswählen Eurer Lieblinge habt wie wir.

Ich konnte mich so gar nicht entscheiden und hab einfach 2 Karten gemacht - hier ist meine 2. Variante.
Eine Kombination aus #21 und  #29

 



Hier konnte ich direkt mein neues ABC ausprobieren - schaut mal auf Seite 131 im neuen Stampin'Up! Katalog, da findet ihr das Stempelset "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers".
Im Stempelset "Einzigartig" gibts den schönen Schriftzug "Baby".
Die Sterne habe ich mit der Framelits Winterkollektion ausgestanzt, die es aber ja leider nicht mehr gibt. Einen schönen kleinen Stern findet Ihr aber weiterhin im Stanzenpaket "Weihnachtsmini" - die Artikelnummer und den Preis findet ihr leider nicht im Katalog sondern hier !

Personalisierte Geburtskarten kommen immer total gut an, und ich freu mich immer wenn der Name kurz genug ist, und ich ihn irgendwie mit auf die Karte bekomme :-)

Kommt gut in die neue Woche !
eure Jenny

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,

    ja die personifizierte Karten haben einen sehr persönlichen Toucht, sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen