Samstag, 6. Juli 2013

Smashbook - This & That von Stampin'Up!

Heute habe ich mal wieder eine neue Seite von meinem Smashbook für Euch


Unser kleiner Floh hatte am 1.8 letzen Jahres seinen ersten Kindergartentag und das musste natürlich bildlich festgehalten werden :-)

Caloypso und Pflaumenblau - ich mag ja diese Farbkombination.
Außerdem kamen wieder 2 der Designeraufkleber zu Einsatz und das tolle Stampin'Up! Washitape.

Am Mittwoch Abend war ich im Circus Roncalli, das war ein echtes Erlebnis, das konnte ich nochmal Kind sein :-) in meinem Kopf ist dazu auch schon eine Seite fertig  - ich hoffe ich komme am MontagAbend dazu, es umzusetzen - ich würd ja am Liebsten sofort, aber ich muss noch die Fotos nachmachen lassen. Grmpf, das ist echt nervig - 3x dürft ihr raten, was jetzt schon auf meinem Wunschzettel für Weihnachten steht ?!

Lieben Gruß
eure Jenny



1 Kommentar:

  1. Na, vielleicht ein Fotodrucker? Deine Seite gefällt mir gut, das Smashbook ist schon echt ne coole Sache.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen