Freitag, 5. Juli 2013

Kreatives vom Tag der offenen Tür

Endlich kann ich Euch auch die Fotos vom kreativen Teil am Tag der offenen Tür (Katalogparty) zeigen !

Leider habe ich vergessen mein Kartenbuffet zu knipsen. Jeder Gast konnte 2 Projekte aussuchen und nachwerkeln - dafür hatte ich 3 verschiedene Kartenarten vorbereitet. Damit es kein Materialchaos am Tisch gibt, war jedes Projekt in eine kleine Tüte gepackt -  super praktisch und es machte optisch richtig was her :-)

Nr. 1 - Washi Tape  - die kennt ihr bereits von unserem In{k}spiration Weeks Blog Hop




Nr. 2 - Natur Nah  & Color Blocking




Nr. 3 - der eindeutige Favorit des Tages  - Mosaic Madness




Als kleine Beigabe zu den Katalogen gabs übrigens diesen Incolor 2013-2015 Fächer



Und endlich haben die Glücksfee und ich es geschafft die Auslosung vorzunehmen.
Tadadada......

Gewonnen hat J U L I A !  Herzlichen Glückwunsch meine Liebe !


Habt ein schönes Wochenende,
eure Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    die Colorblocking-Karte find ich ja total cool. Das bringt mich gleich auf etliche Ideen ...
    Danke für eine klasse Anregung!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny,

    vielen lieben dank an die kleine Glückfee. :)))))

    Ich freue mich total, jubel jubel.

    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny

    Deine Karten sehen ja super aus und erst die Colorblocking-Karte

    Bin jetzt auch Stampin´Up Demonstratorin seit dieser Woche und bin Total aufgeregt.

    sei Ganz lieb Gegrüßt

    Steffi

    AntwortenLöschen