Mittwoch, 24. Juli 2013

Everything Eleanor und Flower Shop

Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch !
Heute poste ich mal wieder just-in-time, gestern Abend war das Licht einfach zu schlecht um von meiner Karte noch ein schönes Foto zu machen - also stand das Foto-Projekt "Morgenstund hat Gold im Mund", aber so begeistert bin ich von dem Licht um 7Uhr auch noch nicht.




Hier habe ich Schiefergrau mit Altrosé und Pistazie kombiniert.
Das wunderschöne, elegante Label findet Ihr im Stempelset "Everything Eleanor. Der Schriftzug Smile stammt aus dem englisches Stempelset "Happy Day" (dt.Variante = Sonnenschein).


Die tollen Blüten sind aus dem  Set "Flower Shop", Ihr findet es im Hauptkatalog auf Seite 94. Hier gibt es  6 schöne Blütenvarianten die alle mit der passenden Stanze "Stiefmütterchen" (S. 183) ausgestanzt werden können. Im Katalog geht das Angebot leider etwas unter, dass man Stempelset und Stanze zusammen im Set vergünstigt bekommen kann (und wenn mans dann doch gefunden hat, ist der angegebene Preis falsch)
40,95€ Flower Shop (wood) & Stanze Stiefmütterchen #132727
35,75€ Flower Shop (clear) & Stanze Stiefmütterchen # 132726


Habt einen schönen Tag !
Heute solls ja nicht ganz so heiß werden, aber sollte es Euch doch überkommen .... einfach mal die Füße im Planschbecken abkühlen, oder wer keins zur Verfügung hat - eine Wäschebütt gefüllt mit Wasser tuts auch ;-)
eure Jenny

1 Kommentar: