Dienstag, 9. Juli 2013

Babyglück - es ist ein Junge

Heute kann ich Euch eine weitere Karte aus meiner Auftragsserie zeigen - eine ganz klassische Babykarte für einen Jungen.


Das Neue (bzw. eigentlich ist es ja ein altes Blau)  Himmelblau  habe ich mit der Incolorfarbe Mitternachtsblau kombiniert. Die "Naht" habe ich mit dem Gelstift auf Seite 163 gestrichelt.
Für den Schmuckanhänger und die Tiny Tags habe ich leider im neuen Katalog noch keinen guten Ersatz gefunden - daher schummelt sich ein "Oldie" mit auf die Karte.


Ich freu mich auf heute Abend, da habe ich endlich wieder einen Date mit meinem Basteltisch.
Schlimm wenn sich da die neuen Sachen türmen und man hört sie schon rufen "bitte benutze mich..." aber der Kalender sag "aber heute hast du keine Zeit" :-)

Ich zähle schon die Sunden ... 12 - 11 - 10 - 9 .....
eure Jenny

Kommentare:

  1. Ich finde die beiden Füßchen einfach super! Aber die ganze Karte ist eigentlich genau mein Ding - schöne Blautöne, ein schickes Schleifchen und ein schlichtes "hello". Ich werde dieser Tage auch noch ein Babykärtchen posten....weil: ALLE sind sie schwanger um mich rum :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kalender ist genauso gemein wie Deiner ;) Aber zum Glück schaffst Du es trotzdem an den Basteltisch und dann kommen so wunderschöne Karten dabei raus! Diese hier gefällt mir wirklich ganz besonders gut! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen