Montag, 24. Juni 2013

Tag der offenen Tür - meine erste Stampin'Up! Katalogparty

Hui was war ich aufgeregt. Zu meiner Katalogparty hatte ich Gestern das erste Mal eingeladen und 10 kreative Damen hatten sich angemeldet.
Britta, meine liebe Downline stand mir hilfsbereit zur Seite und hat die Betreuung bei den Make & Takes übernommen, und ich bin zwischen Küche und den Gäste hin und her gewuselt.
Irgendwie wurde ich erst etwas entspannter, als richtig "Leben in der Bude war" und ich die ersten "ahhhh" und "ohhhs" bezüglich des Kataloges hörte und die Materialpakete bei den Make & Takes (von denen ich leider kein Foto gemacht habe) bestaunt und dann die neuen Produkte ausprobiert und für gut befunden wurden.

Ihr wollt sicherlich Bilder sehen oder ?!

Britta und ich :-)

Jetzt wünsch sich übrigens Britta eine Stampin'Up! Schürze zum Geburtstag und eine vielleicht neuen Demokollegin ist auch ganz scharf auf das Stückchen Stoff :-)

Jeder Gast hat seinen personalisierten Stampin'Up! Katalog von mir bekommen, der danach fleißig geblättert wurde


Die 3 Damen von der Couch :-) in diesem Zuge wurde übrigens der erste Weihnachtsworkshop für 2013 gebucht !

Hier haben Britta und ich ein paar Werke mit den neuen Sachen gezeigt oder die Papiere, Stempel,Stanzen, Klammern, Förmchen direkt zum Anfassen hingestellt.


Schön, dass Du  - und Du - und Du - da bist !


Neben den Make & Takes habe ich  einen kleinen Flohmark angeboten, der rege genutzt wurde.


Unter allen Anwesenden verlose ich dieses kleine Produktpaket  - meine kleine Glücksfee Sara wird die hoffentlich glückliche Gewinnerin Morgen ziehen.
 

Vielen lieben Dank Carolin, Regina, Karoline, Angela, Petra, Julia, Karin und Annett für Euer Kommen (und die Geschenke) - und ganz besondern Britta für die viele Hilfe !

Hier gibts aber heute nicht nur Party-Fotos - sondern auch nochmal die Erinnerung an unserer

Heute sind Kirstin und Miri an der Reihe - ganz tolle Werke sag ich Euch! Natürlich gibts bei beiden Mädels wieder die Chance etwas zu gewinnen !

Und weil so schön ist - Morgen bin ich an der Reihe !

Kommt gut in die neue Woche,
eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen