Dienstag, 4. Juni 2013

Männerkarte mit "Fine Feathers"

In den nächsten Tagen werde ich Euch noch ein paar kleine Projekte mit den Auslaufprodukten zeigen...  heute habe ich aber eine Männerkarte mit weiterhin gültigen Stempelsets für Euch.









Gedekte Farben +  männliches Stempelmotiv -> eine klassische Männerkarte !

Für diese Karte kamen die Farben  Espresso, Saharasand und Petrol, mit ein klein wenig Vanille Pur zum Einsatz und mein lieber Leinenfaden sowei die kleine Sicherheitsnadel "Vintage Elemente" mussten auf mit auf die Karte.
Die Stempelsets habt Ihr sicherlich schon erkannt oder ? "Fine Feathers"  und "Ein Gruß für alle Fälle".


Gerade warte ich sehnsüchtig auf meine Bestellung mit den Vorschauartikeln und dem Katalog - ich würd ihn endlich gerne live in den Händen halten und darin blättern *träum*
Ein paar Eurer Bestellungen sind schon angekommen , wow das ging wieder total zügig.

Allen Hochwasser geplagten wünsche ich starke Nerven und wenig Schaden.
Hier scheint entlich mal wieder die Sonne, aber die Freude ist getrübt, wenn man nach Süden und Osten schaut...
eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen