Dienstag, 25. Juni 2013

In{k}spiration Weeks - mein Beitrag zum neuen Katalog


Heut ist so ein schöner Tag lalalalalaaaaaaaa.....
Ich darf Euch heute mein Werk anlässlich unserer In{k}spiration Weeks zeigen - und auch bei meiner Teamschwester Chrissy gibts heute ein  Projekt - sie hat ein tolles Layout für Euch.

Mir hats das neue Gastgeberinnen Set angetan und so habe ich 3 elegante kleine Kärtchen gestempelt.


Jede Karte wurde mit Vanille Pur und dem schönen neuen Braunton aus den neuen Incolors 2013-2015 gestaltet - ich sag Euch, dieser Farbton macht Savanne echt Konkurenz :-)
Außerdem habe ich wieder Pergament benutzt, das wertet eine ganz schlichte und einfach Karte direkt auf.

Den Zweig habe ich mit den Mischstiften dezent in Farngrün und Kirschblüte - beides sind "alte" neue Farben, Farberneuerung sei Dank - coloriert.

 
Seht Ihr den perforierten Kreis um die Ausstanzung herum? 
Den Schriftzug findet ihr ebenfalls in dem neuen Gastgeberinnen Set, bei dieser Karte hab ich den Geburtstagsgruß einfach auf das Washi Tape (This&That Epic Day) gestempelt.

Auch bei dieser Karte kam wieder ein Streifen Washi Tape in Calypso (ebenfalls This&That Epic Day) zum Einsatz, klar dass dazu passend die Blüte coloriert wurde (wieder mit dem Mischstift). Gott sein Dank gibts die schön geschliffenen Vintage- Designknöpfe weiterhin im neuen Hauptkatalog von Stampin'Up!

Das Stempelset bekommt Ihr übrigens für 14 Gastgeberinnen-Euros!

*** *** ***

Die "alten Stempelhasen" kennen das ja schon und die Neulinge werden sich freuen - bei der In{k}spiration Weeks gibts immer etwa zu gewinnen. Ich verlose ein Stempelkissen in der alten Incolorfarbe bzw. im neuen Pastelton Blauregen.

Mitmachen ist ganz einfach:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Meine Daumen sind gedrückt :-) Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 26.Juni 2013 / 23.59 Uhr.


So, und jetzt flott zu Chrissy, da könnt Ihr selbstverständlich auch noch Euer Losglück versuchen !

Kommentare:

  1. guten morgen! die farben sind wirklich schön, und die karten sehen auch toll aus.
    gerne hüpf ich mit ins loskörbchen, punkt 1 & 2 sind erledigt.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Jenny
    die Karten hast du so wunderschön mit dem neuen Stempelset gestaltet! Die Motive sehen so filigran aus! Eine ganz bezaubernde Idee mit dem Pergament!
    Die Verlosung ist schon in meiner Sidebar verlinkt sowie habe ich einen Blogeintrag schon am Sonntag geschrieben.
    Danke für diese wunderschöne Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    das isnd drei ganz bezaubernde feine Kärtchen, ja dieses Set ist genial
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, dieses Stempelset ist so gar nicht meins. Aber vielleicht brauche ich es doch, weil es sooo viele Anlässe gibt, bei denen es passend ist? ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny ,
    was ist los ? Noch niemand im Netz ?
    Tolle Projekte , und auch ich freue
    mich auf die neue Saison.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kärtchen hast du da gemacht! Die mit dem Zweig gefällt mir besonders gut - und der neue Farbton macht sich hervorragend. Die Empfänger werden sich freuen!

    HeikeM.

    AntwortenLöschen
  7. also die Farbe macht eindeutig Savanne den Platz streitig. die ist ja der hammer.
    deine Karten sind alle sehr schön geworden.

    LG Uli ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr hübsches set geworden. Ich mag es auch eher 'clean and simple'.
    Und an der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen :-)
    LG Ursula aus troisdorf...

    AntwortenLöschen
  9. ich mag savanne, saharasand und co
    daa neue kandiszucker macht denen nun konkurenz ;-)
    tolle ideen
    grüsse
    su
    3 lose in den lostopf werf

    AntwortenLöschen
  10. Der neue Braunton ist wirklich sehr schön und tolle Werke hast du damit gezaubert!

    Ich hüpfe mit zwei Losen (Kommentar und Verlinkung in der Sidebar) in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,
    genau dasselbe habe ich auch gedacht, als ich den neuen Braunton das erste Mal gesehen habe. Savanne bekommt Konkurrenz. Die Karte mit dem Zweiglein finde ich besonders edel.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,

    ooooohhhh toll! Das Set ist wirklich das allerschönste aus dem neuen Katalog!Danke für die Anregungen.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,

    Deine Kärtchen gefallen mir, sie sind so fein gearbeitet.
    Dann springe ich mal in den Lostopf, vielleicht bringt mir das ja Glück.

    Liebe Grüße
    Angela.P

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,
    ich bin hin und weg von den tollen Karten! Und die Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set sehen fantastisch aus. Das mus ich auch haben :-)
    Vielen Dank für die Inspirationen!

    (ps.: habe den Button verlinkt und Hinweis im Blogbeitrag gesetzt)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,
    eine tolles Gastgeberinnen-Set. Die Karten sind einfach nur schön geworden.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil.

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ein sehr schöner Braunton, und soeffektvoll in Scene gesetzt, klasse! Ich hüpfe mit einem Los in den Topf:-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Servus Jenny!
    Hammmmmmmer... deine Kärtchen! Einfach (Kandis-)zuckersüss ;-)
    Hüpfe mit 1 Los in den Topf!
    Wünsch dir noch einen schönen und kreativen Tage
    GLG aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo...

    die Farbkombi gefällt mir sehr!!

    ich hüpf dann mal mit 1 Los in den Lostopf

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jenny,
    toll sehen Deine eleganten Kärtchen aus!
    Das Stempelset steht auch auf meiner Wunschliste...
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe zu den anderen mit einem Los in den Lostopf.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Feine Karten sind das geworden. Werde auch mal mein Pergamentpapier rausholen. Doch zuvor hüpfe ich in deinen Lostopf.

    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Schön zart, die Karten. Und bei der Verlosung versuche ich auch gern mein Glück.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jenny,

    also wenn ich braun im Katalog sehe denk ich mir "Brauch ich nicht" - aber deine Karten zeigen mir, dass der Farbton doch brauchbar ist ;-)
    Mir gefällt auch die Karte mit dem Zweig sehr gut.

    LG, Angela V. aus K.

    AntwortenLöschen
  24. So ein schönes Set einfach zauberhaft.
    Link ist natürlich auch einer auf meiner Sidebar.
    Schwups bin ich im Lostopf :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jenny,

    deine Kärtchen gefallen mir sehr gut. Die neue Farbe ist toll, da kann man viel zu kombinieren.

    LG
    MichaW

    AntwortenLöschen
  26. sister von shake your shimmer25. Juni 2013 um 21:38

    He Jenny,
    das sind sehr feine Kärtchen geworden - zu jedem Anlass zu gebrauchen.. auch wenn ich, wie du weißt , mehr Glitzer und Glimmer brauche, finde ich sie sehr edel!

    Die Farben mag ich auch.. :-)

    also, weiter so

    LG
    Anja ( sister von shake your shimmer)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jenny!!
    Wieder so eine schöne Idee!!
    Am Sonntag hab ich noch gedacht "Nee, das Stempelset brauch ich nicht" ...
    und jetzt...
    "oder vielleicht doch???" hhmmm ;-)
    Werd mal noch überlegen und hüpf vorher schnell noch in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße aus Waldbreitbach, Carolin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jenny,

    drei wunderschöne Karten hast du gewerkelt. Mein Favorit ist die hintere mit der Blüte.
    Besonders gut gefällt mir die Sache mit dem Pergamentpapier. Gibt immer so etwas
    edles.

    LG Karin W.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    toll was ihr immer für schöne Karten werkelt. ich lasse mich immer gerne inspirieren...

    Und an der tollen Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo

    eine sehr schönes Set ,gefällt mir super
    und deine Umsetzung damit einfach genial


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  31. gefällt mir- gerade diese Schlichtheit + die neue Farbe Kandis ebenfalls -da bin ich auch im Tee ein Fan davon.
    Kreativen Tag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt die Idee mit dem Pergamentpapier.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  33. Moin.
    Wow. Mir gefällt Dein Stil total gut. Ich hopse mit 2 Losen in Deinen Lostopf (Sidebar).
    Liebe Grüsse Mayania

    AntwortenLöschen