Freitag, 28. Juni 2013

Die Gewinnerin - In{k}spiration Weeks !



*Brrr*.... *Brrr* .... *Brrr* an das Brummen des Handys kann man sich glatt gewöhnen  - so wusste ich immer, es ist wieder ein netter Kommentar geschrieben wurden.
Vielen lieben Dank - Ich hab mich sehr freut, dass so viele mitgemacht haben !

Die Auswertung war eine kleine Herausforderung und ich hab daszu Random befragt



Liebe Jenny,
drei wunderschöne Karten hast du gewerkelt. Mein Favorit ist die hintere mit der Blüte.
Besonders gut gefällt mir die Sache mit dem Pergamentpapier. Gibt immer so etwas
edles.
LG Karin W.

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Karin. Schick mir doch bitte Deine Adresse, damit sich das Stempelkissen ganz bald auf den Weg zu Dir machen kann!

Alle die, die heute nicht gewonnen haben, seit nicht traurig - Ihr habt bis Sonntag bei meinen anderen Teammitgliedern jeden Tag die Chancen 2x zu gewinnen, nutzt sie !

Die perfekte Überleitung - denn heute ist meine Downline Britta an der Reihe und stellt Euch eine florale Karte in Aquamarin vor. Und bei Julia seht ihr eine bunte Verpackung!
Wie schon gesagt, auch hier "winkt" ein toller Preis, wenn Ihr bei der Verlosung mitmacht. Also, schnell hin zu den beiden und hinterlasst einen Kommentar.


Kommt gut ins Wochenende !
eure Jenny

P.S.
Ich bin die ganze Zeit für den Kindergarten eingespannt  und muss heute noch ein bisschen Werbung für einen guten Zweck machen. Wenn Du also in der Nähe von Troisdorf wohnst und Lust und Zeit hast - komm doch am Sonntag vorbei.

mehr Infos gibts auch hier: www.kita-auktion.jimdo.com oder bei mir :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen