Mittwoch, 1. Mai 2013

This & That - alles neu macht der Mai



Stampin'Up! gibts uns schon 2 Monate vor Katalogstart (01.07.2013) die Möglichkeit ein NEUES Produkt bzw. Produktpaket zu bestellen.
Ab heute könnt ihr mit der Produktreihe "This & That" Eure schönsten Momente festhalten und verscrappen.

Aber was ist das "This & That" Produktpaket überhaupt ?!
     




Und wer bis zum 31. Mai das Paket mit allen fünf Produkten bestellt, sichert sich einen  Preisvorteil von 15 % und zahlt nur 38,76€

Ihr merkt schon "Es ist mir zu kompliziert.... es dauert zu lange" war Gestern :-) Dank passender Accesoires wie Textkärtchen, Anhänger und Aufkleber - die zum Design der Albumseiten passen, kann man sich jetzt ohne großen Aufwand in das Abenteuer Scrapbooking stürzen und es einfach mal für sich ausprobieren.


Ich werd es mit mit bei der Sammelbestellung am Samstag (4. Mai) direkt für mich mitbestellen - es gibt so viele schöne Fotos die ich einfach mal mit ein paar Stickpunkten und Gedanken festhalten möchte... aber immer direkt ein LO entwerfen mach ich dann auch nicht (und wohin damit ?) - daher kommt mir so ein kleines feines Ablum/Buch genau richtig !

Und was sagt Ihr zu dem Knaller-Angebot ? Bei wem wandert es direkt auf seine Shooping-Liste ???
Mails mit Euern Bestellungen nehme ich gerne entgegen  freizeit-pur(at)gmx.de

Ich wünsch Euch einen schönen freien Tag - ich spring jetzt schnell unter die Dusche und dann gehts um 11h zum Meiansingen auf dem Dorfplatz.
eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen