Sonntag, 14. April 2013

Swaps und Teamgeschenk fürs Stampin'Up! Treffen in Frankfurt

Hach, es war ein wunderschönes Wochenende !
Ich sichte heute Abend mal die Fotos und schreib dann mal einen kleinen Bericht.

Jetzt kann ich Euch schon mal meine Swaps zeigen.
Am Freitag Abend - wobei es eher Nacht war :-) wurden die letzen silbernen Blümchen geklebt und ich hab Samstag Morgen schnell auf dem Hotellbett die Fotos für Euch gemacht.



Die Farben sind: Athrazitgrau, Rosenrot, Baiblau und Flüsterweiß.
Diese Karte hat mich übrigens für meinen Swap inspiriert.

Natürlich gabs auch wieder Teamgeschenke. Für meine Mädels habe ich einen kleinen Schokokuchen verpackt.


 
Das Designerpapier "Straßenfest" hatte dabei seinen großen Auftritt (einfach toll wie schmückend so ein Streifen Papier ist) und schmückte mit dem Spitzendeckchen, den Tickets und dem Glitzer-Schmetterling die Packpapiertüte.


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag Abend !
Schade, dass das Wochenende jetzt schon wieder vorbei ist, ich muss gestehen, auf Montag habe ich ja so gar keine Lust *oooops*.

Kommentare:

  1. Hallo Jenny!!!

    Auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön für Dein tolles SWAP!!! Klasse Idee - wird nachgebastelt, natürlich mit einem Verweis auf Deine Seite!!! :-)
    Dir noch eine schöne Restwoche,

    glg. Annette Eidelloth
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny, danke für dein tolles Swap. Hat mich gefreut, dass du mit mir getauscht hast.
    Lg. Bianca
    www.bastelspass.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen