Mittwoch, 24. April 2013

Sonne zur Kommunion

Ich lebe noch.... schön, dass ihr trotz der kleinen unangekündigten Pause hier vorbei schaut!
Die letzen Tage waren sehr turbulent und da ist das Bloggen leider auf der Strecke geblieben.

Bevor ich Euch die nächsten Tage nochmal ein paar schöne Bilder vom Frankfurt-Treffen zeige, incl. meiner ertauschten Swaps und Teamgeschenke, habe ich heute eine Auftragkarte für Euch.

Gewünscht war eine Kommunionkarte für einen Jungen, die das Thema des Gottesdienstes "Du bist das Licht der Welt" mit aufgreifen sollte

Ich finde, gerade zur Kommunion darfs noch etwas kindlicher sein, da passte doch Sonne als Licht der Welt sehr gut, oder ? Und erkennt ihr die Wolken ? Das ist eigentlich die Sahne / das Topping bei der Törtchenstanze :-)

Die Kartenbasis habe ich in Zartblau (diese Farbe verlässt und leider zum Katalogwechsel 30.06.2013) und Flüsterweiß gewählt. Die Sonne strahl satt in Osterglocke.
An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Petra, sie war so nett und hat mir einen Bogen Cardstock in Flüsterweiß mit den Wolken geprägt.

So, ich hoffe die Sonne auf meiner Karte, steckt die Sonne da draußen an !
Ich wünsch mir einen schönen Frühlingshaften Tag :-)
 eure Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny!
    Sehr coole Idee! Werde ich ganz bestimmt nachwerkeln!
    LG Ute

    AntwortenLöschen