Montag, 29. April 2013

Dekorative Akzente mit Mixed Bunch

Für meinen letzen Workshop hatte ich diese beiden Karten vorbereitet, die ich zuvor bei Tina gesehen habe und direkt wusste - das ist ein super Workshopprojekt.

in Mitternachtsblau "Glückwünsche"



in Waldhimbeere "Gutschein"




Am Besten gefällt mir ja, dass man die "Designerklammer zum Selbergestalten" (Minikatalog S. 12) mit einem Reststück Designerpapier verzieren kann - so sieht es aus, als hätte man für jedes Papier die passende Klammer *traumhaft*

Zum Einsatz kamen die Stempelsets "Mixed Bunch" und "Anlässlich" - die schöne Welle habe ich mit der Big Shot Edgelits "Dekorative Akzente" geschnitten.
Das Designerpapier habt ihr sicherlich wieder erkannt, es ist aus dem kleinen, feinen handlichen Block "Papier-Träume".

Kommt gut in die neue Woche, hach ich freu mich jetzt schon auf den freien Mittwoch :-)
eure Jenny

1 Kommentar: