Samstag, 23. März 2013

Osterworkshop mit Stampin'Up!

Für die ev. Kirche hier in Sieglar durfte ich einen kreativen Stempelnachmittag zum Thema Ostern anbieten.
Hier die "Ruhe vor dem Sturm" - wobei die Mädels hinten beim Karten anschauen schon fleißig geschnattert haben :-)


Da wir mit 11 Personen eine wirklich große Gruppen waren und ich nicht wusste, wie erfahren die Teilnehmerinnen sind, habe ich mir meine Downline Britta zur Unterstützung mitgebracht.
Sie war dann auch gleich so nett und hat die Gastgeschenke vorbereitet - vielen Dank an dieser Stelle nochmal :-*

Das Foto hab ich mir von Brittas Blog geklaut
Gestartet sind wir mit einer frühlingshaften Geburtstagskarte, bei der aber auch der Gruß "Frohe Ostern" gepasst hätte - weil es ja ein Osterworkshop war....

Ich finde die Frabkombination Morgenrot, Blauregen und Safrangelb wirkich richtig schön frisch und frühlingshaft. Ein Kleid in den Farben würd ich direkt kaufen :-)

Nach einer kleinen Stärkung gings dann weiter mit dieser besonderen Klappkarte - die Euch,liebe Blogleser, aber ja schon von Donnerstag bekannt ist.


Puh, danach war erst mal durchathmen angesagt und zum finalen Abschluss wurds dann richtig klassisch - ein Osternest

mit Schleife:
 ohne Schleife
Mein Henkel hat leider schon sehr gelitten denn unsere Tochter liebt dieses kleine Körchen und trägt es fleißig durch die Wohnung.
Für die Workshopteilnehmerinnen war auch Heu und Schoki zum direkten Dekorieren und Füllen bereitsgestellt.

Hier noch ein kleiner Einblick  - die Damen in Aktion


Als Dankeschön für die Workshopbuchung hab ich eine kleine Verlosung veranstaltet und die lieben Annemarie (siehe Foto) - nicht meine Upline :-)
hatte mit der Glückszahl 7 echtes Glück und darf jetzt ein Stempelkissen in Baiblau ihr Eigen nennen.


Es hat mir und Britta sehr viel Freude bereitet, und wir kommen gerne wieder, wenn man uns fragt :-)
Ich wünsch Euch ein schönes - wenn auch kaltes (wann hört das endlich auf !) Wochenende.
eure Jenny

P.S.
Wer jetzt richtig Lust auf Ostern hat, darf gerne noch bei unserer IN{K}SPIRE_me Challengen mitmachen.



1 Kommentar:

  1. Coole Projekte, die ihr da gemacht habt. Der Raum ist ja traumhaft!

    AntwortenLöschen