Sonntag, 3. März 2013

Die Kruschelblume....

.... ist immer ein kleines Highlight beim Workshop - denn sie sieht nach so viel aus und und ist doch ganz einfach herzustellen.
Man darf einfach keine Angst haben, das angefeuchtete Papier zu knüddeln - da geht schon nichts kaputt :-)
Nach dem Trocknen einfach ein Brad dadruch, die Blüte in Form zupfen und auf dem gewünschten Projekt anbringe.


Diese Karte war ein Workshopprojekt bei meinem vorletzen Workshop in St. Augustin (ja ich weiß, ich bin total in Verzug mit meinen Fotos und Berichten) und wir haben den Brad der Blume mit dem neuen großen Bling-Bling (Basis Strassschmuck groß, Frühjahrskatalog Seite 8) überdeckt.

Das Designerpapier "Papier-Träume" stammt wieder aus dem Frühlingskatalog  - echt zum träumen schön !

Kommt euch die Kartenform bekannt vor ?! - Ja genau, meine Challengekarte bei IN{K}SPIRE_me hat die selbe Form.


Jetzt wird noch in Ruhe gefrühstückt, dann packe ich meine 7 Sachen - naja, es sind doch ein paaaaaaar mehr:-) - und dann gehts los zu Carolin und ihrem Workshopgästen !
Ich freu mich !

Habt einen schönen Sonntag!
eure Jenny

1 Kommentar: