Dienstag, 26. März 2013

Aquamarin und Petrol....

sind meine Lieblingsfarben aus den Incolor 2011-2013 !
Und in Kombination mit Savanne und Flüsterweiß eine echt edle Kombination, oder was meint Ihr ?




Ich bin dann auch mal wieder weg, das Bett ruft schon ganz laut nach mir.
Offensichtlich muss ich ganz viel Schlaf nachholen (auch wenn mein Mann sagt, das geht gar nicht) ich falle zur Zeit jeden Abend im 21.30h todmüde ins Bett. Vielleicht ist das die Frühjahrsmüdigkeit ?!?!
Immerhin war ich heute schon ein bisschen kreativ - die kleine große Maus hat mit mir zusammen die Ostereier für den Strauch angemalt, mit Fingerbarben - ein Bild für die Götter sag ich Euch :-)

Wir lesen uns am Donnerstag zur IN{K]SPIRE_me Challenge wieder !
eure Jenny


1 Kommentar:

  1. Also mein Chef sagt, man könne Schlaf vorholen. Wieso soll man ihn denn nicht auch nachholen können? Die Karte ist wunderhübsch! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen