Dienstag, 19. Februar 2013

Willkommen im Team: Stempel...Freizeit...pur

Alle guten Dinge sind 3!
Mein kleines-feines Team Stempel...Freizeit...pur bekommt wieder Verstärkung !
Wobei ich diese Zahl natürlich gerne nach oben anpasse - da ich mich über jeden Teamzuwachs freue :-)

Aber der heutige Post gilt ganz alleine Britta


Britta und ich lernten uns - zumindestens schriftlich :-) am 24.Jan 2012 bei ihrer ersten Bestellung kennen. Es freute mich total, dass Britta auch endlich Stampin'Up! ausprobieren wollte, denn sie ist schon lange kreativ im Bereich Kartenkunst unterwegst.
Praktischweise trennen uns auch nur 14km - so dass wir uns schon ein paar Mal, einfach so zum fachsimpeln getroffen haben, und immer wieder habe ich ihr gesagt - ich glaube sogar direkt nach unsere ersten längeren persönlichen Gespräch :-) "du passt gut in mein Team - werde doch Stampin'Up! Demonstratorin!"
Als wir dann nach dem letzen Workshop ihren Blog www.shakeyourshimmer.blogspot.de eingerichtet habe, wusste ich - es kann nicht mehr lange dauern :-)
Gesagt ...getan - 1 Jahr nach dem ersten Kontakt mit Stampin'Up! ist Britta jetzt (die erste) Stampin'Up! Demonstratorin in Siegburg und nutzt das unschlagbare Angebot gerade jetzt zur Sale-a-Bration Zeit bei SU einzusteigen.

Liebe Britta, ich wünsch Dir ganz viel Spaß, Freude und weiterhin so liebevolle Kartenideen !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen