Dienstag, 5. Februar 2013

kleiner Schmetterling zum Gruße

In den aktuellen IN{K}SPIRE_me Challengefarben *Blauregen - Waldhimbeere - Saharasand - Flüsterweiß*  haben ich nochmal kleine Grußkärtchen gemacht.

 


Wie man sieht wollte ich unbedingt den kleinen Schmetterling aus dem Frühjahrskatalog verwenden und auch die Ticketstanze hats mir angetan :-)
Was entdeckt ihr noch Neues ??? Die Prägeform "Retro-Reben" (sab), den Gruß "Schmetterlinge im Bauch" aus dem Stempelset Frühlingsgefühle (sab) und die Prägeform "Honigwaben" (Frühjahrskatalog)

Heute ist meine restliche Bestellung aus dem Frühlingskatalog gekommen, ich freu mich richtig auf die weiteren neuen Sachen und hoffe sehr, dass ich zwischen den jecken Tagen irgendwie zum Basteln komme :-)

lieben Gruß, Jenny



Kommentare:

  1. Wow - was für eine Farbkombi! Super!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total schöööön, Katrin. Hach, richtig Klasse! Ich könnt alles so greifen und an mich nehmen. So gut gefällt es mir.
    Eine Karte schöner wie die andere.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend
    Liebe Grüsse Ulrike ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Gott - sorry Jenny. Man sollte doch beim kommentieren nicht auf den Beitrag schauen, der überm Kommentarfenster steht...tzzz - dich Katrin zu nennen - so was...
    Also dir 'Jenny' Kompliment und schönen Abend - nicht Katrin *an den Kopf fass*

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind allesamt richtig gut geworden! Da hattest ja echt nen richtigen Lauf ;)
    Nachher brauch ich die Stanzen auch noch...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny
    Wow,die sehen fantastisch aus,wunderschön.
    Glg, Vreni

    AntwortenLöschen