Samstag, 16. Februar 2013

Ich hab mich soooooo gefreut

 .... über kreative Post in meinem Briefkasten !

Nachdem Gaby aus dem Erzgebirge das Stempelkissen in Ozeanblau und ein paar Knöpfe gewonnen hat, die ich anlässlich unserer In{k}spiration Weeks verlost habe, hatte ich ganz bald schon eine liebe Mail im meinem Postfach.
"Und ich freu mich grad so riesig, dass meine Mundwinkel
                                           fast an den Ohrläppchen auf`s  Festtackern warten!"
Hach, das zauberte mir so ein lächeln ins Gesicht, so dass das Päckchenpacken noch mehr Freude bereitete.  Und ganz bald hatte ich wieder eine herzige Nachricht im Postfach. 
"Ich hab richtig ein bissel getänzelt und mich gefreut! 
Ich hab schon sooo lange nix mehr gewonnen!"
Ist das nicht lieb ? Es ist echt schön eine so liebevolle Antwort auf das Candy zu bekommen.

Aber diese netten Worte per Mail war noch nicht alles, am Donnerstag hatte ich diese wunderschöne und aufwändige Karte im Briefkasten - das toppte echt alles. Ganz herzlichen Dank liebe Gaby !



Und neben der vielen Handschnipselarbeit (ich hasse es ja, mit der Schere auszuschneiden) hat Gaby auch noch genäht.
Ich glaube ich muss Urlaub im Erzgebirge machen, dass muss man mir doch auch beibringen können :-)

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. 
Morgen bin ich bei Sina in St. Augustin zum Workshop eingeladen, und ich freu mich schon sehr, das erste Mal die neuen Sachen aus dem Frühjahrskatalog und die sale-a-bration Produkte live vorzustellen. 

Alles Liebe, bleibt gesund - was gerade nicht so einfach ist, wenns rund herum nur schnuft und niesst :-)
eure Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Jenny,
    ja jetzt bist du mir ein bissel zuvor gekommen! Aber deinen Post hab ich quietschvergnügt gerade gelesen, als meiner ne halbe Stunde später veröffentlicht wurde! Huch, das freut mich aber, dass ich dir soviel Freude zurückgeben konnte!
    Meinen Tag haste gerettet, auch wenn ich jetzt wirklich in den reelen Wäschebergen für Ordnung schaffen muss!

    Ich werde dich sicher nochmal überraschen, denn mir macht das echt Freude, wenn sich jemand so dolle freut! Manchmal sitze ich Stunden an gewerkelten Sachen und es kommt nicht mal ne Email, dass Post angekommen ist.

    Und Nähen lernen im Erzi ist ne coole Idee! Was für ein Zufall, dass ich Schneiderin bin...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gaby (die mit den Mundwinkeln an den Ohrläppchen)

    AntwortenLöschen