Montag, 7. Januar 2013

Willkommen im Team "Freizeit...pur" - Willkommen bei Stampin'Up!

Der November war ein fruchtbarer Monat bei mir :-)
2 liebe Mädels haben genau so viel Freunde am Stempeln wie ich und sind von Stampin'Up! mehr als begeistert - so darf ich mich über doppelten Teamzuwachs freuen !

Eine Kundin von mir hat sich entschlossen als Hobby-Demo einzusteigen, möchte aber hier im Internet nicht genannt werden. Das respektiere ich natürlich, aber zeige Euch trotzdem, welche Willkommens-Karte sich auf den Weg zu ihr gemacht hat.



Und Sylvia aus Wien - eine Freundin von Birgit  - möchte den Stampin'Up! Start in Österreich nutzen und Ihr Hobby mit vielen Anderen teilen und sie mit dem Stempelvirus infizieren.
Der Blog befindet sich noch in der Planung, ich stelle ihn Euch vor, wenn er fertig ist.
Wer aber trotzdem gerne in Kontak mit Sylvia treten möchte, oder Interesse an einem Stampin'Up! Workshop in Wien hat, darf sich gerne bei mir melden, ich leite dann die Mailadresse bzw. Telefonnummer weiter.
Hier ist meine Karte für sie




Beidemale habe ich das das Simply Sent Kartenset "Liebe Grüße" gepimt - das gibts blanco oder mit dem gedruckten "Hello".
Das könntet Ihr Euch ab dem 22. Januar in der saleabration Zeit (22.Jan - 22.März) als Geschenk aussuchen - oder doch lieber den den Stempel "Auf zu neuen Ufern" oder der Knopf in Aquamarin oder oder oder.... lasst Euch überraschen, dieses Jahr gibts in der sale-a-bration  unglaubliche 17!!!! Geschenke zur Auswahal ( pro 60€ Einkauf/Umsatz gibts 1 Geschenk)

Habt einen guten Wochenstart !
eure Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen