Sonntag, 6. Januar 2013

"thanks so much" mit Betsy's Blossoms

Nach den ganzen Weihnachts- und Winterfarben kam mir diese Auftragskarte gerade recht.
Meine Freundin bedankt sich mit einem roten Glasvögelchen bei Ihrer Mutter, die immer fleißig als Babysitter einspringt. Für die lieben Dankesworte brauchte sie natürlich eine Karte.

Für mich war direkt klar, dass ich bei dem Geschenk das süße Vögelchen aus dem Stampin'Up! Stempelset "Betsy's Blossoms" verwenden möchte.
Außerdem lachte mich das Designerpapier "Straßenfest" an, die Farben sind einfach wunderschön !

 

Seht ihr das Spitzendeckchen ?! Ich bin ja ein Fan davon, und wenn ich mir den neuen Frühjahrsmini so angucke, liege ich damit voll im Trend !
Das bestickte Satinband kann ich auch empfehlen, es lässt sich richtig gut binden und fühlt sich echt gut an.

Beim Abholen der Karte fragte meine Freundin mich, woher ich denn wusste, dass das Glasvögelchen genau SO aussieht. Ähm, ja....  :-) was für ein schöner Zufall !

Jetzt wird noch eine Runde Memory und "Kleiner Obstgarten" gespielt und danach verkrümel ich mich in die Küche, meine Eltern kommen zum Mittagessen und wir freuen uns alle auf dem mhhhhhhhhhhhhh so leckeren warmen Rosenkohlsalat mit Rinderfiletstreifen.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag !
eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen