Donnerstag, 3. Januar 2013

Karte zum Kindergeburtstag

"Einen außerirdisch tollen Geburtstag"... da schlägt doch jedes Kinderherz höher !
Endlich mal ein Spruch der auch Kindern gefällt - nicht immer nur das langweilige Happy Birthday, Herzlichen Glückwunsch oder alles Gute....



 Na, was sagt Ihr zu den 3 süßen grünnen Männchen ?! Es muss also auch nicht immer nur der coole Astronaut sein.
Schaut Euch das Set mal im Katalog auf Seite 65 genauer an - das ist auf jeden Fall ein "must have" für jede Jungsmama :-) aber wie ihr seht, auch als Mädchenmama ist es gut, sowas Feines im Bastelschrank zu haben.

Lasst es Euch gutgehen, am ersten Donnerstag im Jahr 2013 !
eure Jenny


 Hier gibts Infos zum aktuellen Stampin' Up! Angebot "Valentinsschatz"

Kommentare:

  1. Die ist ja spacig, liebe Jenny.
    Da lacht das Jungenherz bestimmt... ähm... ich meine... die findet der junge Mann bestimmt voll cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    süße Karte! Und auch wenn unser Junior dafür schon zu alt ist, finde ich die grünen Männchen dennoch ganz bezaubernd!
    Und auch dein neues Blogoutfit gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen